Ein Imbiss und ein Biss Wissen


Das Alterstraumazentrum der Fachklinik Bad Pyrmont veranstaltet für alle Berufsgruppen der Altersmedizin und -versorgung regelmäßige Fortbildungsveranstaltungen. Unter dem Motto „Ein Imbiss und ein Biss Wissen“ will Dr. Tilman Kiene, Chefarzt der Abteilung Geriatrie der Fachklinik Bad Pyrmont, Interessierte in kollegialer Runde über den neusten Stand der Altersmedizin, über neue Therapieformen, über aktuelle Versorgungsangebote, Projekte und Veranstaltungen informieren und ihnen eine Plattform zum Austausch bieten.

Die nächste Fortbildungsreihe des Alterstraumazentrums der Fachklinik Bad Pyrmont findet am Dienstag, 16. Februar von 14 – 15 Uhr statt.

Thema der Fortbildung wird sein: Unsere lokale Demographische Herausforderung – Ich weiß nicht alles, aber vieles ist mir bewusst.

Hier gelangen Sie zur Pressemeldung.

Fachklinik Bad Pyrmont
Parkland-Klinik
Fachklinik Bad Liebenstein
Fachklinik Herzogenaurach
Fachkliniken Hohenurach
Fachklinik Ichenhausen
Gesundheitszentrum ProVita
Fachklinik Enzensberg
Fachklinik Bad Heilbrunn
MVZ für Psychotherapie Frankfurt
  • img
  • img
  • img
icon